Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Freddy auf der SchottenRadio Sommerparty 2011

Mehr Bilder von Freddy auf der SchottenRadio Celtic Music Summer Party 3.0 findet Ihr hier!

Den offiziellen Video Clip der SchottenRadio Celtic Music Summer Party 3.0 findet Ihr

Am 25. Juni 2011 zeigte Freddy the Piper erneut, das er ein Piper von internationalem Format ist. Auf der SchottenRadio Celtic Music Summer Party 3.0 traf er die Stars der legendären Flying Pixie Promotions. Die Starpromoterin Fiona Elcoat war extra mit ihren Bands, Cross The Border, Tweed und Don Nicolson aus Schottland angereist um live on stage zum dritten Geburtstag von SchottenRadio einen breiten Mix an keltischer Musik zu präsentieren und traf zum ersten mal auf den auch im UK wohlbekannten Freddy the Piper.

Basil Wolfrhine hatte zur keltischen Familie geladen und alle Musiker hatten Spaß am gemeinsamen Auftritt, rockten die Bühne bis in die frühen Morgenstunden und als Stefan Picard seinen Sommerhit 2011 "Hey Ja Hey" anstimmte, sang Freddy the Piper auf der Bühne zusammen mit seinen schottischen Freunden und zeigte einmal mehr sein Multitalent als Entertainer. Mit auf der Bühne war auch der britische Opernstar John Cashmore, mit dem Freddy seit einigen Monaten auf der Spirit-of-Scotland-Tour ist.